Badge

Hinweis zum Tretboot-Verleih

Aufgrund des starken Algenwachstums im Paddelteich ist der Tretbootverleih leider nicht möglich.

Unsere Kletterparks & Angebote

Kletterpark GmbH
Bad Wünnenberg
Kassel
Paderkletterpark
Paderbaumpflege

Klettersaison 2018

Der Abenteuerpark-Aatal ist seit den Osterfeiertagen mit voller Energie und Motivation in die neue Klettersaison 2018 gestartet!

 

Wie gewohnt erwarten Euch verschiedenste Attraktionen, wie das Erlebnis-Klettern im Abenteuerparcours in bis zu sieben Metern Höhe, Spinnennetze oder auch Tellerrutschen. Außerdem ist nach vorheriger Buchung sowohl ein Teamevent im Seilgarten, als auch die Nutzung der Waldseilrutsche möglich, die mit ihrer Länge von 280m als besonderes Highlight gilt. Dort saust man vom Berg ins Tal und landet auf einer Plattform mitten auf dem Paddelteich.

Das umlaufende Sicherungssystem gewährleistet Kindern bereits ab 5 Jahren 100%ige Sicherheit. Hier ist vom gemütlichen Familienausflug bis zum Firmenevent alles möglich!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Abenteuerpark-Aatal

JETZT NEU! Kindergeburtstag Spezial

Für alle Kletterer, die bei uns ihren Geburtstag feiern wollen, gibt es tolle Neuigkeiten:

Bei vorheriger Anmeldung und 5 zahlenden Gästen, bekommt das Geburtstagskind freien Eintritt!

Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen und feiert bei uns einen tollen Geburtstag! 

 

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Wettklettern mit den Eichhörnchen im Kinderkletterpark

Auch Mama und Papa dürfen den Kids ihre Kletterkünste vorführen!
Wer wagt sich in den 4 bis 6 Meter hohen Kletterpark? Du kannst sicher sein, eine einmalig spannende Kletteraktion zu erleben! Dank der speziellen Sicherung ist man im Abenteuerparcours durchgehend gesichert!
Kämpfe dich über schaukelnde Hängebrücken und genieße das Tempo auf unseren Seilrutschen durch die Baumwipfel. Jeder Teilnehmer, ob groß, ob klein, wird mit Klettergurt und Helm profimäßig ausgerüstet und erhält eine Sicherheits-Einweisung vor dem Start.
NEUE KINDERFREUNDLICHERE REGELUNG:
Kinder ab 5 Jahren dürfen bei uns klettern. Von 5 - 7 Jahren müssen jeweils max. 2 Kinder, von einem Erwachsenen begleitet werden! Ab 8 Jahren bereits dürfen alle Kiddies ALLEINE das Abenteuer in unserem Kletterpark bestreiten. Aber denkt daran, wenn Mama oder Papa nicht mit zum Kletterpark kommen, die Genehmigung unterschrieben mitzubringen! Unter Downloads findet ihr auch Checklisten für Schulklassen etc.
Das erwartet dich:

  • Der Abenteuerparcours: 9 herausfordernde Elemente in bis zu 6 Metern Höhe
  • Durch die spezielle Sicherung ist man hier durchgehend gesichert! 
  • Die Waldseilrutschen: 7 Strecken mit bis zu 24 Metern Länge
  • Tretbootverleih auf dem "Paddelteich" 
  • Riesenseilrutsche (Bei vorheriger Buchung geöffnet)

Tipp: Der Abenteuerpark Aatal eignet sich ideal für Kindergeburtstage!

Auf die Bäume, fertig... und ACTION!

Adresse Kletterpark

Abenteuerpark Aatal
Im Aatal
33181 Bad-Wünnenberg
(Am "Paddelteich")

Allgemein

Keine Kartenzahlung möglich!

Partner-Websites

Zum Unternehmen